Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Handel

Karlsruhe

Philosophenweg 17

spaeter.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Carl Spaeter Südwest GmbH Karlsruhe Bei uns haben Sie viele Freiheiten, um im Innen- und Aussendienst (2-4 Tage/Monat) als Partner unserer Kunden in Frankreich einen guten Job zu machen.

Am Standort Karlsruhe Sind Wir Einer Der Größten Freien Vollsortimenter In Sachen Walzstahl Und Rohre Mit Mo­dernster Anarbeitungs- Und Lagertechnik Sowie Ausgefeilter Logistik übernehmen Sie Beim Weiteren Ausbau Unserer Französischen Marktposition Eine Wichtige Rolle - Als (m/w) Vertriebsmitarbeiter Stahlhandel (elsaß/lothringen) Bei Uns Haben Sie Viele Freiheiten Um Im Innen- Und Aus­sendienst (2-4 Tage/monat) Als Partner Unserer Kunden In Frankreich Einen Guten Job Zu Machen Dazu Bringen Sie Ein Profundes Kaufmännisches Verständnis Leidenschaft Für Den Vertrieb Sowie Perfekte Französisch-kenntnisse Mit Die Ausführliche Stellenbeschreibung Finden Sie Hier: Http://bitdo/-vertrieb Vorabinformationen Erhalten Sie Diskret Durch Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg: Telefon 0711 6772203 Oder 0172 7443938 Tägl Bis 22:00 Uhr Auch Am Wochenende Www-karlsruhede Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bei Uns Haben Sie Viele Freiheiten Um Im Innen- Und Aussendienst (2-4 Tage/Monat) Als Partner Unserer Kunden In Frankreich Einen Guten Job Zu Machen Karlsruhe

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Stahlhandel Rohre (m/w)
   Carl Spaeter GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Carl Spaeter GmbH (Karlsruhe)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)